Sie will nur Freundschaft aber schreiben täglich?

1 Antwort

Es schent, dass sie sich von dir angezogen fühlt, gleichzeitig aber die so treffende Regel einhalten möchte: Never fuck the company.

Falls es zu einer Beziehung mit Arbeitskollegen*innen kommt und diese Beziehung in die Brüche geht passiert es nicht selten, dass sich dann einer der beiden einen neuen Arbeitsplatz suchen muss - worauf die meisten (wenn sie dort einigermaßen zufrieden sind) keinen Bock haben. Da wäre der Kompromiss, ein unverbindliches freundschaftliches Verhältnis. Wäre nur die Frage, ob du dir so etwas wie eine Freundschaft ohne Sex mit einer Frau vorstellen könntest.

Mrlopess
Beitragsersteller

ja, da ich schon mit relativ vielen frauen auf der arbeit was hatte und wir uns trotzdem auf der arbeit begrüßen