Sie will nur Aufmerksamkeit, oder?

3 Antworten

Ja, es hört sich evtl. nach einer Narzisstin an..... Aber egal, wie es auch sein mag - dadurch dass die schrieb, dass die einen kennenlernte, sollte die für Dich tabu sein.

Warum denkst Du überhaupt noch an die? Das ist nicht gut.

Vergiss die ganz und suche jemand anders.

BerndKnipp
Beitragsersteller

Sie hat das nicht direkt geschrieben, sondern in ihrer Story gepostet.
Also war sie wohl mega einsam und alleine, hat sich dann gedacht "Schreibste ihn mal an!" aber hat dann einen kennengelernt und sich gedacht, dass ich jetzt nicht mehr interessant sei?

Shoron  28.11.2021, 15:04
@BerndKnipp

Das kann ich Dir nicht sagen, was sie sich da gedacht hat, das weiss nur die alleine.

ABER, lieber Bernd, wenn Du Dir so viele Gedanken machst, obwohl die ja schon vergeben ist, dann bist Du auch nicht ganz ........ , auf jeden Fall bist auch sehr einsam. Das denke ich.

Was genau sie zu der Person macht, die sie ist, kann Dir aus der Ferne kein Mensch beantworten, jedoch klingt es so, als würdest Du eher dazu tendieren, den Kontakt einzuschränken oder vollständig abzubrechen, was auch besser sein könnte.

BerndKnipp
Beitragsersteller

Ich hatte sie eigentlich schon ganz vergessen, bis sie mir dann letztens wieder schrieb.
Wahrscheinlich denkt die sich echt "Och joa, bei dem kann ich mir ja mal ein bisschen Aufmerksamkeit holen, bis ich wieder nen Typen finde, der zu einer Frau von meinem Kaliber passt!".

Zu Narzissmus gehört noch etwas mehr, aber ja, sie sucht offenbar verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Fast ein bisschen traurig.

Würde mich fernhalten.