Sie will nichts von mir, schreibt mir aber trotzdem?

10 Antworten

Versuch ihr vielleicht mal die Situation zu erklären wieso du mit ihr nicht mehr schreiben willst.

Dass ihr euch in der Schule trefft Macht die Sache etwas schwieriger. Wer weiß vielleicht schaffst du es doch mit ihr zusammen zu kommen oder einfach nur Freunde zu bleiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 😁

N4nPl4y5
Beitragsersteller

dankeschön

So wie du das beschreibst,scheinst sie dich nicht ernst zu nehmen.

Du solltest in deinen Aussagen konsequenter sein und auch Grenzen setzen.

Führe mit ihr noch ein ernstes Gespräch und sag ihr entweder kommst du mit mir zusammen und wir haben eine Beziehung oder du lässt mich ganz in Ruhe.Lg

Hallo :)Deine Situation tut mir echt leid, denn mit Gefühlen spielt man nicht! Genau das tut sie aber leider. Sie geniesst deine Aufmerksamkeit und genau aus dem Grund schreibt sie zurück!Jetzt hast du zwei Optionen:1. Ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, also ne letzte Nachricht schreiben, dass du in sie verliebt bist, aber nicht diese halbe Sache willst. (Ganz oder garnicht!) Und dann abhaken, denn eine die dich wirklich zu schätzen weiss macht nicht so halbe Sachen! Eine die dich liebt wird dir ständig und so oft sie kann zurück schreiben!2. Nicht aufgeben, denn wenn sie dir wirklich wichtig und sie die richtige ist (aus charakterlichen/eigenschaftlichen Gründen) dann musst du ihr das auf alle erdenkliche Weise klar machen!Viel Glück ;)GlgPinguiana

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich finde leider den Schalter dafür nicht🤔

Pinguiana  03.04.2017, 22:46
@N4nPl4y5

Du hast sie gedanklich nicht abgehakt! In deinem Kopf steckt noch das Vielleicht, also bist du nicht ganz ehrlich zu dir selbst, weil eig willst du sie nicht los lassen!

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Antworten brauch ich eh nichtmehr, denn nach diesem "Gespräch" letztens wird sie mir wahrscheinlich eh nichtmehr schreiben.

Pinguiana  03.04.2017, 22:42
@N4nPl4y5

Warte nucht darauf, denn diese "vielleicht schreibt sie ja doch"-Haltung macht dich fertig!

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Sie hat mir immer eigenständig geschrieben, das ist ja das komische. Diese letzte Nachricht habe ich bereits geschrieben, ihre Antwort war: hahahaha alles klar. Um ehrlich zu sein will ich so einen Menschen auch garnicht in meinem Leben, aber die Gefühle sind halt immernoch da...

Pinguiana  03.04.2017, 22:31
@N4nPl4y5

Das ist verletzend, aber genau das sollte dir zeigen, dass sie nicht der Mensch sein kann der dir in schweren Zeiten wieder hoch hilft! Kopf hoch, die Bessere kommt. Ich weiss das klingt banal und ich weiss selber das es schwer ist, denn ich hab etwa das Gleiche durchgemacht. Jetzt hab ich nen wunderbaren Freund der so viel besser ist!

Mir hat damals geholfen nicht mehr zu antwoerten, die gegenständlichen erinnerungen die ich hatte zu verbrennen und viel viel viel zu reden mit jm. den ich vertraut habe :)

Gefühle kann man nicht löschen, aber man kann ihnen keinen Anreiz mehr geben indem man den Ursprung davon nicht mehr pflegt!

Bei mir war es so, dass ich eine Weile gebraucht habe um es zu „verkraften" und dann ist alles wieder normal geworden.

N4nPl4y5
Beitragsersteller

danke

Markus06102001  03.04.2017, 22:08

Genau. ich habe mich auch am Anfang die ganze Zeit verrückt gemacht, aber es braucht einfach seine Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim vergessen ;)

N4nPl4y5
Beitragsersteller

okay, dann schätz ich ich fang nach ner gewissen Zeit einfach von vorne an

Markus06102001  03.04.2017, 22:06

also dass ich wieder mit ihr reden konnte, ich nicht mehr drüber nach denke und so. Wie wenn wir ganz normale Freunde wären.

N4nPl4y5
Beitragsersteller

normal inwiefern?

Hallo!

Befindet ihr euch etwa in der Pubertät? Da kann es gut sein, dass sie nicht wirklich zu ihren Gefühlen steht bzw. selber nicht so genau weiß, was sie eigentlich will -----> ob sie dich liebt oder eben doch nicht... ich würde mir nix drauf einbilden & sie vllt. mal persönlich drauf ansprechen. Sage ihr das, was du uns hier hast wissen lassen -----> dass du sie ganz willst oder eben garnicht. Aber eben keine halben Sachen! Wenn sie deswegen ernsthaft beleidigt sein sollte weißt du wenigstens, wo du dranne bist... sieh es positiv :)

Und halte dir vor Augen -----> selbst wenn sie in der Schule dann einige Tage lang schmollt, auch das gibt sich mit der Zeit...!

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Das versuch ich auch gerade.. Nur die Gefühle sind aus irgendeinem Grund immernoch da.

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Hab ich ihr gesagt: Gib mir entweder eine Chance, oder lass mich bitte inruhe. Die Antwort war: hahahahha alles klar

rotesand  03.04.2017, 22:17
@N4nPl4y5

In diesem Falle würde ich mich - ganz ehrlich - nicht auf ein solches Niveau begeben und sie nicht mehr groß beachten. Damit tust du dir den größten Gefallen!