Sie will nichts festes, wie damit umgehen?

4 Antworten

Hallo!

 Dann meinte sie plötzlich, dass sie aktuell nichts festes möchte.

Meistens ist das einfach nur einen sanfte Absage. Wäre sie der Typ der immer nur unverbindliches sucht wäre auch schon mehr passiert

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Anfang der Woche sprach ich sie dann darauf an, weil ich Klarheit wollte. Dann meinte sie plötzlich, dass sie aktuell nichts festes möchte.
Ein Mädchen (18) und ich (19) haben uns über mehrere Wochen getroffen.

Ist doch klar mehrere Wochen sind doch noch gar nichts sie sagt ja nicht dass sie nichts festes will allgemein sondern eben nur gerade nicht

Bizzel08
Beitragsersteller

Ja ist erst 4 Monate von ihrem Ex getrennt. Ich hab ja nichts bzgl ihrer Aussage gefragt, die akzeptier ich.

wollte wissen ob du meine Entscheidung, den Kontakt abzubrechen richtig findest

ErsteTorte  03.04.2020, 01:00
@Bizzel08

Nein man kann sich ja solange gut verstehen und es könnte gut sein das es irgendwann klappt

Ja kontaktbruch ist am besten weil sie von dir nichts mehr zu hören bekommt.Und sie wird dich dann irgendwann anschreiben(kann ich nicht garantieren),weil bei ihr so eine Art vermissengefühl aufkommt.

Hoffe konnte helfen.

Bizzel08
Beitragsersteller

Danke erstmal!

Mir ist grad aufgefallen, dass sie noch was von mir bei sich Zuhause hat. Und das gehört meiner Mum, weshalb ich es wohl oder übel demnächst holen muss.
Dann melde ich mich ja wieder bei ihr🤦🏽‍♂️ - ungewollt

Sie meldet sich schon wieder 😃

Bizzel08
Beitragsersteller

wäre schön😅