Sie will mit mir reden - was kommt dann bei Frauen/ was wollen sie in der Regel sagen (ich hab eig nichts falsch gemacht)?

6 Antworten

Nun wenn Du überhaupt nichts falsch gemacht hast, dann musst Du dir doch wegen dieser Ankündigung von dieser Frau keine grauen Haare wachsen lassen und ergo Du kannst den Ereignissen die da auf dich zukommen werden auch durchaus gelassen entgegenblicken. Über was nun diese Frau ganz konkret mit  dir reden möchte, darüber kann ich mangels konkreter Hinweise von dir auch nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter, Das der Hintergrund aber ein ernsthafter sein wird, das dürfte feststehen.

Das sie Schluss macht-wenn du dich nicht änderst

Liebe/lieber Bennettluke,

warum solch bange Sorgen. Alle nur erdenklichen Möglichkeiten sind offen.

Abwarten, Tee trinken und sorglos weiterleben. Sie will doch mit D I R reden, also etwas von Dir. Was machst Du Dir, wenn Du nichts falsch gemacht, für Kummer? Wenns ganz schlimm kommen sollte:

Reisende soll man niemals aufhalten. Mit diesem Satz kannst Du ruhig schlafen, was ich Dir gönne.

Liebe Grüße

Das sind Frauen... Das könnte ALLES heißen;)
Von Liebesgeständnis über Familieninfo bis hin zur Trennung- viel Glück!

Da musst Du sie wohl am besten selber fragen, dann weißt Du es. ;-) Das kann Vieles sein, vielleicht auch was ganz Harmloses.