Sie will mir meinen Freund ausspannen!

8 Antworten

  • Wenn dein Freund verlässlich und treu ist,dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  • Dass du Anlass zur Sorge hast,zeigt,dass diese Beziehung auf dem Abstellgleis steht.

  • Das ist keine Freundin,das ist eine unreife und hinterhältige Bekannte.

  • Wenn er mit ihr abhaut,dann ist es nicht schlimm,dann bist du diesen unehrlichen Typen los und kannst dir einen Besseren suchen - und sie hat diesen Typen dafür am Hals und muss das Selbe erleben.

Das Verhalten von deiner Freundin könnte durchaus so zu interpretieren sein, aber so einfach geht das nun auch wieder nicht. Deine Freundin wird dir deinen Freund ganz bestimmt nicht ausspannen können, wenn dein Freund sich sozusagen von ihr nicht wird ausspannen lassen wollen. Letztendlich hat doch dein Freund auch einen eigenen Willen und so lange wie er zu dir steht, so lange kann deine Freudnin in dieser Hinsicht auch nicht das geringste ausrichten.

Lernen, dass es Momente gibt, in denen Du die Klappe aufmachen MUSST. Mit Deinem Freund Klartext reden. Sie kann ihn Dir nur ausspannen, wenn ER das auch will.

  1. deinen Freund bescheid sagen das du dich in solchen Situationen unwohl fühlst
  2. Ihr sagen das du mal privatsphäre möchtest
  3. Wenn es so weiter geht, sprich sie darauf an. Wenn sie es zugibt hat sie meiner Meinung nach eine Ohrfeige verdient, denn sowas machen Freundinnen nicht