Astrofotografie und Beziehung?
Hallo
ich Frage nach einer Meinung hier alle Mädchen zwischen 18 und 21,22 . :)
wie würdet ihr es finden, wenn man als Junge, Hobby Astrofotografie betreibt?
Also würdet ihr mit so einem Jungen zusammen sein oder nicht?
Bitte nur ernste Antworten :)
8 Antworten
Bin weder weiblich noch in der Altersgruppe aber meine Frau hat kein Problem, wenn ich Astrofotografie betreibe und begleitet mich dann auch mal. Zuletzt beim Kometen Neowise.
Btw: meine Frau fotografiert auch sehr gerne und war dann auch nicht abgeneigt, eine größere Kamera zu kaufen 😉
Als erwachsene Frau, ein paar Jahrzehnte älter als die Mädchen, von denen du gerne Antwort haben möchtest,
kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das Hobby eines Jungen das hauptsächliche Entscheidungskriterium dafür sein könnte, ob ein Mädchen mit diesem Jungen zusammen sein möchte oder nicht.
Ich würde andere Prioritäten setzen und mich mehr für die Charaktereigenschaften und die Weltanschauung eines Mannes interessieren als für seine Hobbys.
Also, ich bin 18 und stelle mir die Frage, warum nicht? Ist das eine Drogensucht oder was? Ich bin generell ein Romantiker und ich glaube dass Astrofotographie doch was romantisches hat. Ich würde sagen, stehe zu deinen Interessen und Hobbys, dann findest du ein Mädchen, welches sich vllt auch dafür interessiert. Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt auch interessiert wie das ganze funktioniert. Ich meine die Fotographie;)
LG
Ich bin zwar kein Mädchen. Aber ich denke mal ich kann dir versichern, wenn du nicht jede Nacht rausgehst zum Sterne kucken ist das für kein Mädchen ein Problem. Die meisten Mädels schaun zuerst mal nach Aussehn und Charakter. Ob du irgendein Hobby hast mit dem sie nix anfangen kann, ist den meisten Pups egal. Viele Jungs spielen ja auch Fußball oder interessieren sich für Autos und Ballerspiele und da kann selten ein Mädchen was damit anfangen.
Ich finde sowas ziemlich cool.