Was finden jungs anziehend an mädels?

7 Antworten

Die meisten sagten immer sie lieben es wenn man,man selbst ist und nicht allzu schüchtern ist sondern auch miteinander reden kann

Außerdem lieben sie es wenn das Mädchen ihnen zuhört und man mit ihr reden kann auch über ernste Dinge vorallem...das ist eine gute Vertrauensbasis für eine gute Freundschaft am Anfang und danach vlt eine Beziehung :)Heißt aber nicht dass du als Mädchen zu viel preisgeben solltest,mach dich für sie interessant so verlieren sie nicht das Interesse ;)

Und das wirklich meist gehörteste war :das Lachen :D die Jungs mögen dass wenn du locker bist und auch mal über den schlechtesten Witz den du je gehört hast lachen kannst :)

Äußeres: es reicht Gepflegtheit,gute Manieren (nicht asozial benehmen),am besten etwas Parfüm oder bodyspray und gekämmte Haare +vlt etwas lippenbalsam (falls du dich nicht schminkst)

Ich persönlich finde es sehr schön, wenn Mädchen auf Anhieb sympathisch sind oder eben im Allgemeinen Selbstbewusstsein haben.

Es ist nicht umbedingt nötig für mich, dass sie den ersten Schritt machen, aber wenn ein Junge erstes Interesse zeigt, wäre es schön, wenn eine Rückmeldung kommt.

Oft schon habe ich Mädchen beispielsweise zum Eis essen eingeladen und sogar einen Zeitpunkt vorgeschlagen und als Antwort kam dann meistens von dem Mädchen, dass sie mal gucken müsse, wann sie Zeit hat und dann kam nichts mehr.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, welche Situationen du meinst und so weiter, aber klar seinen Standpunkt zu vermitteln gefällt mir persönlich immer ;)

Selbst wenn man als Mädchen so gar kein Interesse bei solch einem Jungen hat, ist es trotzdem kein Problem, das einfach zu sagen. Das finde ich auf jeden Fall viel netter, als gar nichts zu sagen :D

Also Fazit:
Offen und klar sein
(von meinem Geschmack her natürlich)

Und wenn das mit dem Selbstbewusstsein nicht so klappt, ist das auch gar kein Problem, man hat ja im Leben genug Zeit, Erfahrungen zu machen :3

LG
Guy126

zaraxhoran  09.04.2017, 13:25

Ohaa einfach abblitzen lassen, Also wie es das Mädchen getan hat , einfach nicht mehr melden geht  gar nicht, wenn ich keine Interesse hätte, hätte ich vllt gesagt , Ich bin sehr geschmeichelt von deiner Frage, Es tut mir Leid wenn ich dir jetzt Leider Nein sagen muss ..

Ihr lächeln

Ihren Charakter (für manchen der ruhiger, nette, für andere der leicht zickige)

Ihr Humor

Charakter und Nähe. So von meiner Perspektive^^

Unterschiedlich zur Person :D