Hilfe, mir ist entweder zu kalt oder zu heiß. Was ist los mit mir, bin ich gestört oder so?

2 Antworten

Manche Leute sind halt mehr empfindlich, was Temperaturen angeht. Gestört bist du ganz und gar nicht.

Mir ist es in den letzten Tagen zum Beispiel überhaupt nicht warm gewesen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es in meinem Heimatland viel wärmer sein kann.

Dürfte ich fragen was diese Pulli frage mit Liebe zu tun hat?

Hast du keine dünne weste/cardigan? So einen aus feinstrick...