Er schreibt so kalt?

2 Antworten

Mein Mann würde genauso schreiben. XD Für ihn ist WhatsApp nicht zum quatschen, sondern nur um Termine auszumachen und zur Organisation. Er wird also nie über WhatsApp fragen, wies mir geht, sondern macht mit mir einen gemeinsamen Abend aus und redet dann mit mir. Oder er ruft an. Aber auf WhatsApp schreibt er nicht viel und ich kenne einige, bei denen das so ist.

Ich vermute mal, das ist bei deiner Person ebenfalls so. Wenn eure Gespräche gut verlaufen, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Friendsandlo948
Beitragsersteller

danke für deine Antwort:)

also er mag das nicht wenn er schreiben muss.

Das könnte die Erklärung sein.

 weil wir eigentlich immer nett reden.

Ja. Dann warte doch ab, bis ihr das nächste Mal miteinander redet. Wahrscheinlich sagt er dann noch etwas dazu.