Sie stellt keine Gegenfragen wärend dem Gespräch, warum?

3 Antworten

In der Regel sind Mädchen sehr neugierig.
Kann es sein, dass Du bereits soviel über Dich erzählst, dass sie gar nicht motiviert ist, noch weiter nachzufragen?

Tim1798
Beitragsersteller

Glaube ich nicht wir haben noch nicht viel geschrieben und in der Schule sprechen wir auch eher selten ich bin zu schüchtern um sie mal anzusprechen vorallem vor der ganzen Klasse

ulrich1919  09.12.2016, 20:18
@Tim1798

Aha, das erklärt schon etwas. Du musst für  Dein  Mädchen ,,interessant" sein; irgendwie das Gefühl vermitteln, dass die mit Dir verbrachte Zeit bereichernd ist. (Natürlich ist das dem Mädchen nicht bewusst, es läuft im Unterbewusstsein ab.)

Sobald das der Fall ist, kommen die Fragen von selbst. Aber: Gib Dich so wie Du bist und versuche nicht etwas vorzugaukeln.

Vlt wartet sie erstmal ab wie du dich entwickelst und die Gegenfragen lassen dann auch nicht mehr auf sich warten. Hoffe für dich das es gut geht.

Tim1798
Beitragsersteller

Daran habe ich noch nicht gedacht aber das hört sich gut an und ich hoffe das du recht damit hast, danke:)

Ich würde dir raten auf die Freundinnen zu hören. Immerhin kennen einen die Freunde immernoch am besten.

Lad sie doch einfach mal zu nem Essen ein oder frag sie ob sie mit dir ins Kino geht.

Es klingt so als würde sie dich mögen.

Und sie stellt dir wahrscheinlich keine Fragen weil sie einfach nicht aufdränglich sein will oder einfach schüchtern ist. ;-)