Mädchen stellt keine gegenfragen?l?

Ich muss aber auch sagen, dass das so langweilige Fragen sind wie:

"Wie bereitest du dich auf den Test vor?"

"Hast du sie Serie durch geschaut?"

"Was sind deine Lieblingsserien?"

Und Ich habe keine Ahnung, wie Ich ein spannenden Chat draus machen kann.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du einfach mal gar nicht.

Wenn sie sich dann doch meldet, siehst du, dass sie auch Interesse hat. Jedoch solltest du es lassen, wenn sie dir nicht schreibt. Das würde nur nerven, und das Gespräch wäre erzwungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt doch selbst das es ihr schwer fällt, dann unterstütze sie doch. Sie macht das ja nicht mit Absicht. Stell halt nicht so verdammt viele Fragen, redet einfach über ein Thema oder frag nichts wo man nur eine kurze Antwort hinschmeißt. So ein ständiges hin&her geht jeden irgendwann auf die Nerven und macht einen absolut nicht interessant.

CooleEnte
Beitragsersteller

Hast recht aber keine Ahnug worüber Ich schreiben soll, wenn man nichts fragen soll.

Ich würds sein lassen. Wenn sie wirkliches Interesse hat, dann wird sie sich von sich aus melden, wenn ihr was an dir liegt.

Wenn ich kein Interesse an jemanden habe, dann verhalte ich mich eigentlich genauso. Ich antworte eben auf Fragen, aber beteilige mich nicht aktiv am Gespräch, sondern hoffe, dass mein Gegenüber von selbst merkt, dass kein wirkliches Interesse da ist.

Im Gegensatz dazu, wenn ich Interesse habe, dann merkt man mir das sofort an. Dann stelle ich von mir aus Fragen (nicht nur Gegenfragen) und schreibe dann auch zuerst jemanden an, anstatt darauf zu warten, dass jemand mich anschreibt.

AmysAngel  03.05.2020, 16:09

Mache das genauso :D

Den Text kannst du dir denke ich sparen. Die Mehrheit würde behaupten, schon gerne weiter schreiben zu wollen, obwohl man kein Interesse hat, weil man den anderen nicht direkt sagen kann, dass man keinen Kontakt möchte.

Höre einfach auf ihr zu schreiben. Hat sie doch Interesse, wird sie sich noch melden.

StephanieBrot  03.05.2020, 13:19

Finde Ich auch, man sollte sich da nicht so reinsteigern und dann sieht man ja ob die andere Person Interesse hat.

Ja am besten schreibst du ehrlich was dich bedrückt denn mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter als wenn man nichts sagt. Wenn du nichts sagst wird es ewig so weiter gehen. Wenn sie nicht antwortet auf die frage dann denke ich hat sie kein Interesse.. hoffe konnte helfen und dich ermutigen. Viel Glück dabei😚🍀

PS: ich bin nicht Bi oder Lesbisch aber ich frage Leute und die meisten antworten da ich ehrlich bin. 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

campe  03.05.2020, 12:41

Sorry aber das ist vollkommener Schwachsinn, da blamiert er sich nur. Nicht böse gemeint, aber ich hab da echte Erfahrungen gemacht.

Petloovergirl  03.05.2020, 12:42
@campe

ist ja nur nen tipp den muss sie ja nicht durchführen... jedem das seine!