Serien die man mit Mädchen schauen kann?

10 Antworten

Meinst du "Mädchenserien"

Es gibt nämlich auch genug Mädels, die total auf Serien wie Game of Thrones (was allerdings ab 16 ist) oder ähnliches gerne gucken

macODERwindows
Beitragsersteller

Haben Jz 4std Game of throne gesehen danke super Tipp ❤️

SoliBoli  17.09.2016, 20:38

oh oh. Mit 14? Na ich will mal nicht so sein! 😉

Death Note

TheAge65  17.09.2016, 17:35

Haha :D

Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Stranger Things, The 100, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Big Bang Theory, How I met your Mother, ...

Das sind so ein paar die ich gucke (bin 15), kommte aber auch wirklich darauf an... Ich und meine Freunde sind uns auch nciht immer einig.

Frag sie einfach mal. Meine lieblings Serie ist zum Beispiel Pretty Little lairs und ich kenne auch Jungs die die Serie gut finden aber es kommt ganz auf ihren und deinen Geschmack an.