Sie steht nicht auf mich! Was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Prinzip nichts anderes tun als die Tatsachen zu akzeptieren und derweil die Freundschaft mit ihr nicht verkümmern lassen. Auf diese Art bleiben zumindest noch gewisse Chancen darauf erhalten, das sie durch den Kontakt mit Dir Dich vielleicht doch noch eines Tages in einem anderen Licht sehen wird. Dennoch solltest Du nicht darauf spekulieren.

JZG22061954  06.08.2012, 06:20

Danke für den Stern.

Tu erstmal ein bisschen auf Kumpel oder was-weiß-ich...

Und wenn am Ende doch nichts zustande kommt ist es halt so. Man kann Liebe nicht erzwingen! ;)

Bleibt freunde, sonst ist die freundschaft zerstört wenn du sie so sehr nervst..

GHB in ihren Drink kippen?