Ich weiß nicht ob er mich mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erstmal keine sorgen!

Wenn er dich auch mag wird er es dir zeigen

Wenn er sich über dich lustig macht musst du entscheiden:

Wenn er nur mit seinen Freunden sich lustig macht,  macht er es wahrscheinlich um nicht uncool zu wirken

wenn er sich aber auch lustig macht wenn seine Freunde nicht dabei sind mag er dich wahrscheinlich nicht und du solltest dir was besseres suchen

Finde ich übrigens sehr mutig dass du anderen Leuten darüber erzählst und den ersten Schritt machst :)

Wennst du noch mehr Fragen hast kannst du gerne kommentieren :)

LG

Auch wenns schwierig ist und Überwindung kostet, frag ihn doch mal, wenn ihr alleine seid, ob er dich mag.

jkaanjaa
Beitragsersteller

Vielleicht versuche ich es mal.. aber erst wenn ich mich wirklich traue. Trozdem danke

HAMSTERRADEINS  22.12.2016, 15:29
@jkaanjaa

Ich weiß es ist schwierig, aber glaubs mir, danach fühlst du dich besser

also um ehrlich zu sein muss ich Schlitz23 recht geben. Um heraus zu finden ob er dich mag frag ihn einfach direkt. du stellst dir warscheinlich vor wie es du jemandem zeichen geben würdest das du ihn magst aber jungs ticken anders. Frag ihn einfach und wenn du vor seiner reaktion ein wenig angst hast dann schreib ihm halt

jkaanjaa
Beitragsersteller

habe seine Nummer leider nicht..

AliCheto  22.12.2016, 15:34

na dann besorge sie dir von seinem kumpel bei dem du dich verplappert hast :)

jkaanjaa
Beitragsersteller
@AliCheto

kanns versuchen vllt hilft er mir

Wenn er weis dass du ihn magst und dich noch anlächelt siehts gut aus

Anders, als dass du ihn direkt fragst, findest du es nicht heraus.