Ein Mädchen starrt mich immer an obwohl ich sie nicht kenne

17 Antworten

Sprich sie einfach an. Wenn sie sich schon so "aufdrängt", will sie wenigstens von Dir angesprochen werden.

Weiber sind so.

Und: Spring halt über Deinen Schatten. Du würdest sie ja jetzt schon vermissen, wenn sie nicht mehr käme. ....

Der Countdown läuft!

Sie ist wahrscheinlich in dich verknallt!! rede sie doch einfach mal an! Und frag sie, warum sie das tut!! Ich bin mir nicht ganz sicher!

Viel Glück :-)

motorway
Beitragsersteller

Danke :)

Anscheinend findet die dich gut ^^

wenn du kein intteresse an ihr hast, ignorier sie eifnahc, und sie wird dich in Ruhe lassen.

Kommt drauf an wie sie dich anguckt. Ich gehe davon aus, dass sie dich mag, in einer gewissen Art. Sprich sie einfach mal an. Wie antwortet sie? Spricht sie hastig, versucht cool zu wirken, oder sagt erst gar nichts, wird vielleicht sogar rot oder schwitzt, kannst du dir denken was das bedeutet. Ansonsten... Ka.

motorway
Beitragsersteller

Ja man weiß ja nie

Geh zu ihr hin, sprich sie an, sag ihr, dass du bemerkst, dass sie dich die ganze zeit anstarrt und dann hast du ne 50 - 50 chance, dass die entweder so cool ist und dir sagt, dass du gut aussiehst oder dass sie schüchtern ist und abhaut :D