Beste freindin schreibt "vermisse dich jetzt schon", weil ich krank bin. Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass sie dich vermisst? Wenn man krank ist sieht man sich ja erstmal nicht eigentlich. Ich schreib das meiner besten Freundin auch immer (oder sie mir) wenn sie krank ist

Was soll das denn groß bedeuten? Ist halt spaßeshalber gedacht, das sagt man einfach so vermisse dich jetzt schon. Ich glaube nicht dass das mit irgendwelchen Hintergedanken zu tun hat. Ich glaube das was du rein interpretierst ist absolut gar nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Das sie ihren besten Freund vermisst denke ich. Unter mädche ist das normal wenn man sowas schreibt, also würde ich mir darüber keinen Kopf machen.

das bedeutet einfach nur, dass sie dich vermisst und dir gute besserung wünscht lol

Sie denkt an Dich und möchte, daß es Dir bald wieder besser geht.

So wie es beste Freunde nun mal tun!