Freund schreibt mit anderen Frauen, die ich nicht kenne und er erzählt nicht darüber? Hat es etwas zu bedeuten?

4 Antworten

Wenn er einfach freundschaftlich mit denen schreibt, warum sollte er es dir dann erzählen? Ist doch normal.

Ich würde dem jetzt nicht so große Bedeutung zumessen. Deshalb heißt es doch noch lange nicht, dass er gleich daran denkt, dich zu betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein gutes Vorzeichen für eure Beziehung.

Aneleh19n
Beitragsersteller

Warum?

Prida  30.08.2021, 01:11
@Aneleh19n

Na, wenn du so ein Verhalten normal findest, dann frage ich mich schon, warum du hier so eine Frage stellt. Offensichtlich findest du so ein Verhalten ja auch irgendwie merkwürdig. oder?

Aneleh19n
Beitragsersteller
@Prida

Ja seltsam. Aber vielleicht gibt's dafür eine Erklärung

Prida  30.08.2021, 01:14
@Aneleh19n

Also ich würde mal vermuten, dass der sich nach anderen Frauen umschaut...

Aneleh19n
Beitragsersteller
@Prida

Okay, oder es hat einfach keine Bedeutung, dass er es nicht erzählt

Kommt auf den Inhalt der Konversationen an. Wenn sie Kochrezepte austauschen oder Politik diskutieren, ist da ja nichts dabei.

Aneleh19n
Beitragsersteller

Okay