sie schreibt nicht mehr?

DianaValesko  18.02.2024, 02:56

Wie lange schreibt sie denn nicht mehr?

2 Antworten

Lass sie einfach mal in Ruhe und schreibe ihr nicht, dann siehst schon wie sie ereagiert. Kommt keinerlei Nachfrage was los ist mit Dir, dann scheint ihr Interesse erlahmt zu sein.
Vielleicht hast Dich zu oft gemeldet, das will die Damenwelt nämlich auch nicht, weil sie so das Gefühl bekommt man schnüre ihr die Luft ab.
Sympathie sollte immer in wohldosierten Dosen gezeigt werden, damit es sich auch lohnt auf der Gegenseite sich etwas mehr einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Tag machst Du so eine Welle?

Das kann doch vorkommen, niemand hängt ständig am Handy.

Wenn Du Dir sorgen machst, dann ruf sie mal an, persönliche Worte sind immer besser, als die ständige Schreiberei.

Alles Gute für Dich.