Chats standhaft halten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das wenige paar Mal, das ich in "Social Media Plattformen" unterwegs gewesen bin, war letztendlich nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt.

Daher lächele ich mittlerweile über den Begriff Social Media. Den aus SOZIAL kann hier schnell ASSOZIAL werden.

Letztendlich habe ich mich davon distanziert und habe durch einen nicht kalkulierten "Zufall" bei einer Universitätsveranstaltung durch "RB&B" meine Freundin und jetzige Frau kennengelernt.