Wiset ihr wie ich ihr Interesse wieder wecken kann?

4 Antworten

Frag sie nach einem treffen. Vllt hat sie aber auch einen anderen Jungen kennengelernt und mag dich trotzdem noch nur halt als freund. Sonst treff dich mit ihr und finde es raus:)

Wie wärs wenn du sie fragst ob ihr was zusammen unternehmt :) Persönlich sich zu unterhalten finde ich besser als zu schreiben, so kannst du auch schneller ihr Interesse wecken..

Hmm, das ist eine schwierige Frage, weil es bei jeder Frau anders ist. Vielleicht solltest du ihr das einfach mal direkt sagen, oder das Gegenteil machen & sie ignorieren oder sie eifersüchtig machen. VIEL GLÜCK💟

JohnJohnnyJohn
Beitragsersteller

denkst du das hilft? Also sie ignorieren? Und danke :)

Treff dich mit ihr verbring Zeit mit ihr und mach ihr Komplimente