Wie kann ich ihr Interesse für mich wieder wecken?

6 Antworten

Sie hat wahrscheinlich schon Interesse an dir aber zeige ihr einfach dass du auch Interesse hast schreibe ihr ❤︝ und beginne auch mal zu schreiben Nur wenn Zuneigung nicht erwidert wird will man sie auch nicht zeigen da es angriffsfläche bietet und man dann leichter verletzt wird

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal da musst du vieles probieren um zu gucken ob sie wirklich Intresse an dir hat , entweder du wagst dich was indem du ihr sagst (nach einem streit meist) willst du lieber kontaktabbruch weil du eh keine intresse an mir hast. Oder frag sie direkt warum bist du manchmal so komisch zu mir und warum kannst du nicht wie früher sein danach musst du halt improvisieren

Also nicht antworten halte ich für keine gute Idee. Wenn du der jenige bist der immer eine Unterhaltung/ Chat anfängt dann warte einfach mal 3 Tage ab! Auch wenn es dir schwer fällt - wenn sie wirklich interesse hat wird sie dich vlt anschreiben.  Es kann jedoch sein das sie sehr schüchtern ist und sich nicht traut von ihrer Seite zu beginnen... das musst du wissen.  Und du musst nicht immer sofort zurück schreiben, warte ruhig mal 5 - 10 Minuten wenn du nicht online bist. Nicht antworten obwohl du online bist ist ein totales No go. Wie gesagt: ein bisschen abwarten um die Spannung zu erhöhen kann nicht schaden :D

Ich finds immer voll lieb, wenn Buben Smileys schreiben, das macht sie nämlich gleich netter und emotionaler. Vielleicht denkt sie ja auch, dass du dich nicht für sie interessierst!

Ich würde mir aber an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen und ganz natürlich mit ihr schreiben (vor allem nicht so Macho-mäßig, das kommt gar nicht gut rüber) das macht dich am interessantesten!

Wie wäre es mal wenn du sie fragst ob sie Lust hätte etwas mit dir in eurer Freizeit zu unternehmen? Dann lernt ihr euch besser kennen als nur zu chatten.