Sie schickt mir ganze Zeit irgw Videos von Typen die sie heißt findet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, aber hab das Gefühl ihr seid noch jung. Passiert so etwas, meine Freundinn hat damals heiße Anime Typen angeschaut und mastrubiert, fand ich komisch aber man macht Zeugs wenn man jung ist. Die meisten Beziehungen dauern auch nicht lange also, unter dem Teppich kehren

Das Video ist doch dann wahrscheinlich sogar auf dich bezogen, warum findest du das schlimm? Denke nicht dass sie das mit dem kleinen Jungen da verbindet

Nanannaan
Beitragsersteller

Ne ich mein es ja so es geht um den Satz darunter und ich seh sie seit knapp 1 Monat nicht mehr aufgrund von gesundheitlichen Problemen wenn ich sie ned sehe wie sollte ich dann sie so anschauen

HelloKittyMwah  10.10.2023, 00:58
@Nanannaan

Interpretierst da viel zu sehr rein. Vielleicht findet sie die Vorstellung schön oder ihr hatten so einen Moment mal.

Nanannaan
Beitragsersteller
@HelloKittyMwah

Kann sein habe aber mittlerweile echt Angst das sie Vlt jmd neues kennenlernt

Nanannaan
Beitragsersteller
@HelloKittyMwah

Sie antwortet nicht darauf lacht meistens darüber hinweg oder sagt sowas wie Sorry wollte des ned dir schicken