Ex schreibt neuer Freundin, dass sie aufpassen soll.?
Hallo,
Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, der Grund war dass sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat und sich durch mich eingeschränkt gefühlt hat. Finde ich überhaupt kein Grund zum Schluss machen, wenn man jemanden liebt hält man sowas aus und redet mit einem.
Nun hat sie durch jemanden herausgefunden dass in meinen Armen ein anderes Mädchen lag und mit mir gekuschelt hat. Nun schreibt die diesem Mädchen dass sie aufpassen soll auf was sie sich einlässt und schickt screenshots von chats mit uns wo ich verspreche, nienmals eine andere Frau anzufassen, egal was passieren sollte.
Ich meine ja ich habe es gebrochen, aber Sie war doch die jenige die Schluss gemacht hat, nicht ich!
Wieso macht Sie sowas? Ich verstehe meine ex nicht?
Als ich ihr geschrieben habe was das soll, und ob ich jetzt auch sowas bei ihr abziehen soll und Jungs erzählen dass sie irgendwelche versprechen gebrochen hat. Dann hat sie darauf 7h nicht geantwietet und dann nur ein "mach doch"
Kann mir jemande sagen warum sie so handelt?
3 Antworten
Das wird sie selber am besten wissen. Wenn sie dir etwas zu sagen hat, hat sie es dir zu sagen und nicht anderen Mädchen. Das ist respektlos.
Du solltest nur darauf achten, dass deine neue Freundin weiß, dass du vor kurzem eine Beziehung hattest, um Klarheit zu schaffen.
Du gehst offensichtlich von Deinen Bedürfnissen aus und lässt Empathie für die Bedürfnisse Deiner (Ex-)Freundin vermissen. Auf Dauer ist das nicht tragbar. Du hast ja schnell Trost bei einer anderen gefunden, und die Rache einer Frau kann schon grausam werden...
Was muss dich das jucken? Ignoriere sie wenn deine neue Freundin dir nicht vertraut weißt du ja wieder dass es nicht die richtige war.