Sie sagt sie hat kein Interesse mehr?

9 Antworten

Natürlich ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn Sie schon so anfängt dann lass es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in der Regel völlig normal. Wenn man anfangs schreibt, bzw. jemanden über einen Chat kennenlernt, dann ist das noch interessant.

Irgendwann ist es aber meist so, dass die Chats belanglos und langweilig werden, wenn man sich nicht mal persönlich getroffen hat.

Das scheint bei Dir der Fall zu sein, zumal Du offensichtlich auch kein wirkliches Interesse gezeigt hast.

Das ist absolut nachvollziehbar. Ich würde auch das Interesse verlieren, wenn der andere kein Treffen zum besseren Kennenlernen wollen würde bzw dieses hinauszögert und auf beleidigt tut.

Ja klar kann das sein. Wenn du desinteressiert wirkst und ihr euch nie trefft...