Ich hänge zu fest an ihm, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Aufjedenfall ist es so das er immer wider total Interesse zeigt und dann gibt es aber wider tage wo er sich stunden lang nicht meldet

Was ist das denn für ein Quatsch? Seit wann muss sich ein Mann ständig bei einer Frau melden? Jeder normale Mensch hat ein eigenes Leben. Du solltest Dir vielleicht auch so eins zulegen, anstatt ihm stets auf der Pelle zu liegenb. Auf jeden Fall ist das kein Zeichen von fehlendem interesse seinerseits, sondern einfach, dass er auch noch andere Pflichten und Prioritäten hat.

Versuche ihm nicht immer zu schreiben. Warte ab dass er sich bei dir Meldet weil nur dann kannst du auch herausfinden, ob er dich nur wegen dem Sex braucht, oder ob du ihm mehr als das Wert bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe dein eigenes Leben..

er hat anscheinend noch eins… man muss nicht ständig in Kontakt sein…das bedeutet nicht, dass man kein Interesse hat..

hör auf, ständig auf Nachrichten zu warten, du verpasst nur zu leben

In 4 Augen-Gesprächen sich öffnen, um die Beziehung zu festigen - oder nicht.