Sie sagt sie hängt noch an ihrem Ex?

6 Antworten

Hallo,

zuerstmal, entscheiden musst Du das!

Ich würde meine Zeit und Aufmerksamkeit für eine neue Freundin /Suche investieren.

Ich glaube an den ersten, maximal 2ten Funken. Wenn der nicht zündet, wird es später auch nichts mehr.

Grüße aus Leipzig

Das ist normal. Ich war 13 Jahre mit meiner Frau zusammen. Das hagt man nicht einfach so ab. Trotz Trennung weis sie, das ich alles für sie mache.

So is Liebe.

Sie hat zwarkein Geld. Aber als ich nach Herzstillstand in Odense lag, Charite Dänemarks, ist sie über die Öresundbrückegekommen um bei mir zu sein. Das kostet richtig Geld. Sie hatte echt Panik, als sie gehört hat, das ich im Koma liege. Nun sage mir, das sie mich nicht mehr liebt.

Veileicht hast Du auch so ein schwieriges Verhältnis. Ich habe 2 davon.

Beide müssen nur pieps sagenund ich helfe

Mario

Aja... Frauen die an ihren Ex hängen. Solche Frauen habe ich damals oft kennen gelernt. In jungen Jahren bin ich solche Frauen hinterher gerannt und das war dumm von mir. Jetzt bin ich schlauer diesbezüglich geworden. Wenn ich erfahre das eine Frau an ihren Ex hängt dann beende ich den Kontakt str8 up da ich keine Lust auf Kinderquatsch (mit Michael) habe.

Ich würde den Kontakt zu ihr beenden. Wenn sie an dich interessiert ist dann wird sie sich melden. Tut sie das nicht dann hat sie keine Interesse. Bloß nicht hinterherlaufen

Halt nach andere Frauen ausschau. Es gibt genug hübsche Frauen die nicht an ihren Ex klammern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst mal auf Distanz bleiben.

Sie müsste den ersten Schritt machen, sofern Du dann noch nicht vergeben bist.

Konzentriere Dich auf Deine Klausuren und andere Freizeitaktivitäten.

TheFoxRot
Beitragsersteller

Klausuren sind erstmal durch, dass ist nicht das Problem. Das Anschreiben war auch eher spontan (hatte zwar vor sie irgendwann wieder anzuschreiben aber die Entscheidung habe ich innerhalb von einem Tag oder so gefällt).

johnnymcmuff  01.03.2020, 01:40
@TheFoxRot

Kontakt bringt doch nichts. Selbst wenn sie dem zustimmen würde und Ihr Euch vielleicht näher kommt; solange sie noch an dem Ex hängt bringt das nur Kummer.

Weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn es zum Glück auch schon Ewigkeiten her ist.

TheFoxRot
Beitragsersteller
@johnnymcmuff

Kontakt im Sinne von Freundschaft suche ich auch nicht, als sie das letzte mal geschrieben hat dass sie da nicht drüber weg ist habe ich auch nichts mehr zu ihr geschrieben. Das trenne ich auch immer ganz klar ab und lasse mich dann auch nicht in die Friendzone schießen

johnnymcmuff  01.03.2020, 01:49
@TheFoxRot

Dann hast Du ja Deine Entscheidung getroffen. Wenn sie nicht mehr an dem Ex hängt, kann sie sich melden und schauen ob Du noch frei bist und Interesse hast.

Ansonsten war es das dann wohl. Ich würde jetzt daran auch weiter keine Gedanken mehr verschwenden .

TheFoxRot
Beitragsersteller
@johnnymcmuff

Ja theoretisch war die Entscheidung -vor dem Post- den Kontakt wieder einzustellen, da nicht dran zu denken (wie davor schon) und das war es dann auch. Wollte nur mal hören ob hier jemand vielleicht noch einer in einer ähnlichen Situation war und noch einen schlauen Einfall hat

Ich denke wenn du wirklich der Richtige für sie wärst, dann hättest du sie so sehr umgehauen, dass sie über ihren Ex hinweg wäre. Schließlich kommt man erst wirklich über den Expartner hinweg, indem man sich neu verliebt. Dies sollte nach paar Monaten schon möglich sein. Va da sie sich ja bereits nach anderen umsieht.

Schließe lieber mit ihr ab und schaue dich anderweitig um. Anstatt weiter zu warten und dann evtl festzustellen, dass sie nun einen anderen fand. Vll meldet sie sich ja irgendwann, aber warten würde ich wie gesagt nicht darauf.