Sie sagt es gäbe keinen Funken?

2 Antworten

Niemand ist perfekt. Und es sind oft die Macken, die eine Person liebenswert machen. Du wirst jemand neues finden!

So sind sie die Frauen, erst wiegen sie Dich in Sicherheit, verlangen Treueschwüre und dann brechen Sie Dir das Herz. Ja, versuche drüber weg zu kommen, es gibt so viele die vermutlich gut zu Dir passen. Und warum sollte es nicht wieder klappen. Bist doch vermutlich noch recht jung, oder?

nick996
Beitragsersteller