Er sagt es habe nicht gefunkt?

6 Antworten

Ich habe auch mal im Internet eine Frau gesucht. (Hab sie gefunden)

Da waren wirklich einige dabei, die wirklich auf meiner Wellenlänge waren, mit denen ich mich super unterhalten konnte - aber eben nicht mehr! Freunde hatte ich schon reichlich, was ich suchte, war etwas Anderes.

So mag es Deinem Bekannten gehen. Vielleicht mag er Dich wirklich - nur die Verliebtheit stellt sich nicht ein. Das gibt es! Es ist nicht nur das Gehirn entscheidend - auch das Gefühl, die Augen und letztlich sogar die Lendengegend.

JustLucky23
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort!
Aber warst du dann dennoch eifersüchtig, wenn diese Frauen jemand anderen hatten? Ich meine er würde doch keine Eifersucht empfinden, wenn es für ihn nur Freundschaft wäre oder? ..

ntech  07.04.2021, 22:29
@JustLucky23

Nein, nicht eifersüchtig. Aber ich gebe zu, einen kleinen Stich hat's mir schon gegeben!

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, wenn er sagt, dass es nicht gefunkt hat ist es auch so. Warum sollte er lügen?

Hör auf alberne Spielchen zu spielen, damit kannst du ihn auch komplett vergraulen. Wenn du der Meinung bist, dass er jetzt doch was von dir will REDE nochmal mit ihm.

Anstatt den Kontakt abbrechen würde ich lieber mit ihm reden und das was du oben schreibst ihm sagen

Der will dich lediglich warmhalten. 😄 Pass auf dich auf!

wenn es nicht gefunkt hat... wenn ich sowas schon lese... Hast du sowas nötig?

Was willst denn mit nem' Typ der selbst nicht weiß was er will. Hat er dich, will er dich nicht. Hat er dich nicht mehr, will er dich... das doch voll behämmert, eure Beziehung!

JustLucky23
Beitragsersteller

Ja ich denke auch, dass er selbst nicht weiß, was er will ..

JaquesDeMolay  07.04.2021, 20:17
@JustLucky23

Wäre mir zu doof. Entweder Ja oder Nein... und nicht jaaaähm jein, vielleicht aber schon, bla bla blub.

Entweder Oder und die halben holt der Teufel!