Sie sagt die ganze "ich will dich nicht verlieren" du bist mir etwas besonderes?

4 Antworten

Na ja, es klingt so als hätte sie dich eigentlich schon aufgegeben. Wenn mir eine Frau sagt, sie will mich nicht verlieren, dann klingt es für mich, als wenn ich schon die zweite Wahl wäre.

Deine Freundin hängt anscheint an diesen anderen Jungen. Entweder du machst auch ein Bild wo du ein anderes Mädchen auf die Wange küsst und machst sie eiversüchtig oder du machst gleich Schluss.

Das klingt vielleicht kindisch aber mach das selbe wie sie mit ein mädchen.. anstatt zu streiten einfach das selbe tun dann weiss sie wie das ist oder?

dieses girl seems quite psychopathical :P