Mein Freund ärgert mich immer (Beziehung)

5 Antworten

In deinem Alter hatte ich damit auch so meine Probleme und musste mir dann immer den blöden Spruch anhören ''was sich liebt das neckt sich'' wenn ich mich beschwert habe. Und nun? Nun mach ich nicht nur selber diese doofen Sprüche, nein, ich liebe es selber meinem Mann in den knackigen Hintern zu kneifen. Das macht einfach ganz toll Laune wenn man den anderen so richtig mag und hat rein gar nichts damit zu tun, dass man ihn ''beleidigen'' will. Willst du auf ein Podest gestellt und angeschmachtet werden oder vielleicht doch lieber eine tolle Zeit mit deinem Partner verbringen? Also ich ziehe letzteres vor.

Du must duch korekt weren also ihm in die augen schauen und mit lauter stimme ihm sagen dass er das lassen soll weil du das nicht magst du darfst dabei nicht lachen oder nur lächeln verstanden

Mila19lala
Beitragsersteller

Aber wie ich ihn kenne wird er dann sagen so wie immer wenn ich versuche ernst zu sein : du bist so süß wenn du sauer bist . Aber ich versuche es trotzdem nochmal danke

Es gibt solche und solche Jungs und Mädchen - die einen lieben es so sehr rumzualbern, die anderen sehen das ernster - ihr habt in dieser sache wohl komplet unterschiedliche auffassungen....

Klipp und klar sagen - und zwar in einem moment in dem ihr nicht rumalbert...

Dann trennst du dich eben von ihm, wenn er Sachen macht die du nicht von ihm gemacht haben willst. Eine Frage: Was bedeutet es, jemanden zu kuscheln??

Mila19lala
Beitragsersteller

Ach ja und immer wenn er mich kitzelt muss ich es immer verstehen Und wenn ich ihn mal Kitzel sagt er immer : Hör auf , Hör auf

StupidGirl  08.01.2013, 22:00
@Mila19lala

was soll er denn sonst sagen, wenn er so kitzelig ist? Ich glaub , du nimmst das alles viel zu ernst

Mila19lala
Beitragsersteller
@StupidGirl

Meinst du ? Ich versuche mal lockerer zu sein :) danke

Mila19lala
Beitragsersteller

Er umarmt mich dabei geht er langsam mit mir Richtung Bett er küsst mich streichelt mich wir albern rum

uff.. als junge habe ich das bei meinen freunden auch mal beobachtet. die machen dass weil sie denken es gefällt den mädchen. sie geben dann damit an wie toll ihre beziehung sei und wie geil der popo der freunding sei(deswegen das klatschen nehme ich an ). Das ist so bei uns Jungs.. obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Ich glaube den meisten mangelt es an Respekt.