Würdet ihr diesen Text einem jungen schicken der mit euch Schluss gemacht hat euch aber noch liebt?

11 Antworten

Ich würde dir auch davon abraten, denn im Endeffekt erhoffst du dir ja dann doch eine Antwort die wahrscheinlich nicht kommen wird.

Lass es lieber und schließ mit der ganzen Sache ab, das wird dir gut tun.

Ich weiß nicht was genau du mit diesem Text aussagen willst. Es klingt enttäuscht und beleidigt. Was erwartest du dir da für eine Reaktion? Er hat die Beziehung beendet und somit ist das erledigt.

Genau, stell dich wie ein Hund da, der unterwürfig ist.
Viele schreiben solche Texte, was soll dieser bezwecken?
Angenommen so ein Text erreicht mich, dann würde ich alleine von dem Volumen keine Lust drauf haben diesen zu lesen.

In der Frage steht dass er dich noch liebt. In dein Text steht er liebt dich nicht. Was denn jetzt???

Macht dir erstmal die Situation im klaren. Ich würde mich mit ihm treffen und ihn sagen dass du ihn liebst du aber keine Beziehung mit ihm willst wenn er dich nicht liebt. Wenn er nicht ganz böse ist, wird es gut gehen, entweder er sagt ja weil er dich wirklich wirklich liebt, oder halt nein weil er dich doch nicht so sehr mag

Dieser Junge hat mit dir Schluss gemacht und auch wenn Du dir Mühe gegeben hast einen Text zu entwerfen, was soll das denn schlussendlich noch bewirken. Du machst dir damit selbst das Leben unnötig schwer, derweil Du dir mit Sicherheit von dem Jungen darauf noch eine brauchbare Reaktion erhoffst worauf Du ihm dann wieder etwas schreiben würdest und so würde das in einer mehr oder weniger unendlichen Geschichte gipfeln ohne das dabei etwas verwertbares herauskommen würde.