Sie reagiert total über und zickig?

7 Antworten

Ich würde die nicht weiter kennenlernen wollen, es kann ja nur schlimmer werden...

Sag das Treffen ab. Dein Date scheint eine Zicke zu sein.

So eine Person wäre mir zu anstrengend, da ich sehr verpeilt bin… also ich würde es nicht

allerdings bin ich ja nicht du:

wenn du glaubst, dass du es mit ihr schaffen kannst, dann probiere es doch. Denk dran, jeder Mensch hat seine Macken und für die meisten kann der Mensch selbst gar nichts dafür.
falls ihr es doch probiert wünsche ich euch ein schönes Date und hoffe auf eine tolle Zukunft für euch

Würdet ihr das Kennenlernen fortsetzen

Keinesfalls!

Guten Morgen, würde das Treffen nicht mehr fortsetzen, hat ja keinen Sinn, lieben Gruß