Sie oder ganz alleine?

1 Antwort

Aus meiner Sicht stellt es sich so dar, dass du "bedürftig" wirkst. Das ist auch bei Jungs die auf Partnersuche sind nicht attraktiv. DU bist wertvoll und hast etwas zu bieten, nämlich deine Freundschaft. Da ich dich weder äußerlich noch sonst irgendwie in deine Außenwirkung einschätzen kann, ist das der Eindruck der sich mir aufdrängt. Introvertiere Menschen haben es nicht leicht, aber vielleicht ist das was du als Aufdrängen empfindest für die anderen nur das normale Miteinander. Viele Menschen empfindes es, wie du auch, sehr anstengend den anderen immer umwerben zu müssen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 14:42

Hi, also da scheint ein falscher Eindruck entstanden zu sein. Ich bin schon öfter hingegangen und habe die beiden auch schon gefragt, ob wir Freistunden zusammen verbringen wollen und da hieß es dann auch mal, dass die zu zweit was privat machen/besprechen wollen. Und ich habe wirklich viel Interesse gezeigt, aber wenn ich merke, dass es die anderen nicht wollen, bringt es ja nix.