Ich stehe komplett alleine da?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit ignorieren.

Ja, da gehört viel Stärke dazu. Aber: was kann dir denn passieren? Eigentlich ja nichts, denn lange nicht jeder wird die abenteuerlichen Enthüllungen deiner sogenannten Freunde auch glauben. Oder hast du wirklich so viel "Dreck am Stecken" wie die behaupten? Denke mal ernsthaft drüber nach ob es nötig ist dass du dich so unter Druck setzen lässt. Letztendlich hast du ja auch die Chance dass nicht alle gegen dich sind und manche vielleicht einsehen dass du gar nicht so schlimm bist wie über dich geurteilt wird.

Weißt du was? Ich glaube du bist ein starkes Mädel, hälts diesem "Druck" stand und denkst dir: Die können mich alle mal....

Denk mal in die Richtung.

lauraxgirl23
Beitragsersteller

Eyy danke echt!die Nachricht hat mir viel Selbstvertrauen gegeben und ichgnlaube es ist besser so das sie weg sind.Naja was die geheimnisse angeht es ist halt echt nichts schlimmes (könnte höchstens bisschen Ärger von meinen Eltern kassieren aber mehr auch nicht)passiert aber ja ich glaube duhast recht vielen Dank:)

Knallo659  30.06.2024, 12:40
@lauraxgirl23

Versuch dich mit deinen Eltern zu arrangieren. Ja, ich weiß, in der Jugendzeit ist es nicht gerade en vogue sich mit den Eltern zu verstehen. Letztendlich sind sie aber unbedingt der Hauptankerpunkt im Leben. Sie sind diejenigen die eigentlich ohne jeden Vorbehalt zu dir stehen. So wird es auch bei euch sein. Bleib ein tapferes Mädel.