Sie nutzt Sozial media er nicht?

11 Antworten

Das wäre eine komplett normale Beziehung. Ich nutze social Media überhaupt nicht - mein Freund aber schon. Na und? Was interessiert mich das geleckte und übertrieben dargestellte Leben von anderen Menschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte keinen Einfluss auf die Beziehung haben. Und ich halte das jetzt auch nicht für allzu ungewöhnlich.

Kann funktionieren.

Meine Frau nutzt Instagram und sowas. Ich persönlich bin was das thema angeht quasi komplett raus.

Wir haben ansich kein stress deswegen. Auch wenn ich manchmal zu ihr sagen muss das sie jetzt mal das handy wegstecken soll wenn wir grade unterwegs sind.

Kommt aber nicht oft vor. War aber z.b. im Freizeitpark so. Da machte sie bilder von gefühlt allem und ich sagte halt irgendwann, "lass uns einfach spaß haben heute, also weg mit dem handy".

Meine Frau versteht das dann aber auch. Kommt wie gesagt sehr selten vor das mich das handygedaddel stört.

torirer
Beitragsersteller

Wie alt seit ihr denn?

ichweisnetwas  12.07.2024, 15:51
@torirer

beide Ü30.

Ich habs einfach nie mit social media gehabt. Ist nicht mein Ding.

Unsere funktioniert auf diese Art und Weise seit 16 Jahren...

Ist bei mir immer Standard gewesen, ich nutze kein Social Media und hab es auch nie. Generell gibt es viele Männer die sowas nicht benutzen. Ist doch nichts dabei.

torirer
Beitragsersteller

Wie alt bist du?