Sie nach einem Spaziergang fragen?

01gaymer  10.03.2022, 21:35

Was für eine Sportart ist den gemeint?

hallomtb
Beitragsersteller

Radfahren :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr teilt gemeinsame Interessen (Sport). Wenn dem Mädchen ein gemütlicher Spaziergang nicht zusagt könntet ihr zwei euch ja erstmal zum gemeinsamen Joggen verabreden😃 Käme dann lockerer rüber (verglichen mit der typischen Pärchenaktivität des Spazierens; außerdem scheint sie über viel Ausdauer zu verfügen).

Steht auch nichts dagegen zunächst mit ihr und dem Bruder loszuziehen, dann lernst du den schonmal gleich besser kennen.

Wenn du sie ganz für dich haben möchtest und es Richtung typisches Date gehen soll dann geht besser aus (Cafe etc.). Denn Sport treibt man meistens mit seinen Freunden (Ausnahme wäre der Beziehungspartner in einer laufenden Beziehung).

hallomtb
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Antwort, Ja die frage ist auch wegen gemeinsames Joggen, Soll ich sie den per Messager fragen oder persönlich, aber bei persönlich ist vermutlich ihr Bruder auch wieder dabei den kenne ich auch vom sehen :)

Daher die Frage was ich als nächstes machen kann, sie per Massager nach einer Joggingrunde für das nächste Event fragen, nach einem Kaffeeausgang fragen oder mit ihr un dem Bruder Sport machen?

StefanRheinfels  11.03.2022, 23:14
@hallomtb

Da ihr euch schon persönlich kennengelernt habt würde ich sie persönlich fragen (z.B. beim gemeinsamen Sport oder wann ihr sonst so aufeinander trefft). Kennst ja den Bruder schon, also wäre das auch nicht komisch sowas anzusprechen falls der dabei sein sollte.

Würde mit ihr und dem Bruder zusammen Sport machen oder halt gemeinsam Joggen wenn sie darauf eingehen sollte. Gehe aber mal davon aus dass es auf das Treffen mit euch dreien hinauslaufen wird, da ihr dieses Szenario mehr Sicherheit/Vertrautheit bietet (sonst hätte sie ja gar nicht vorgeschlagen den Bruder mitzunehmen).

Gegen Ende dann fragen wann sie das nächste Mal wieder Zeit hätte was zu unternehmen (bzw. wann sie verplant ist mit Sport usw.) und dann den Cafebesuch vorschlagen ☺

Ich würde sie anschreiben. Hast ja nix zu verlieren. Wenn sie dich mitnimmt, wenn sie mit ihrem Bruder geht, sag zu.

hallomtb
Beitragsersteller

Zu verlieren habe ich natürlich nichts, aber ich würde eben gerne mit ihr alleine was unternehmen :) da ist die Unterhaltung auch einfacher

Jeffey376  11.03.2022, 19:38
@hallomtb

Sagt einfach das mit sie gerne mal was zusammen machen möchtest. Formulier es aber nett, nicht das sie denkt das du was gegen den Bruder hast

Ja. Und danach zeigst du ihr deine "Briefmarkensammlung"🤣😁