"Sie müssen den Artikel nicht zurücksenden. Ihre Gutschrift wurde eingeleitet!"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du behalten! Rücksendung, Sortierung, Vernichtung und Entsorgung ist teurer als der Artikel. So sparen die quasi Geld! :-)

Du musst mix mehr machen. Der Aufwand für die scheint höher zu sein als die Erstattung.

Wohl nicht. Die Rücksendung verursacht mehr Kosten, als der Warenwert.

hatte ich auch letztens. Wollte einen Pullover zurück schicken weil die Farbe nicht mehr so schön geleuchtet hat nach dem Waschen (haben alles richtig gemacht) Hab mir von der Gutschrift dann einfach einen neuen Pullover gekauft. Trage den alten aber trotzdem noch^^