Sie möchte plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben?

4 Antworten

Es geht ihr alles zu schnell. Außerdem braucht sie ihren Freiraum und Freunde gehören nunmal dazu.

Hehehee
Beitragsersteller

Glaubst du denn, dass das wieder wird? Natürlich gehören Freunde dazu, aber wenn sie mir sagt das sie Zeit braucht mit sich selbst klar zu kommen, verstehe ich nicht wieso ich ignoriert werde und sie nicht ansprechen soll, während sie Zeit mit anderen Jungs verbringt...

Cepha  13.09.2021, 16:26
@Hehehee

Wichtig ist jetzt.... Nicht drängeln, nichts herausfordern.

Entweder kommst sie irgendwann von selbst, in den nächsten Tagen natürlich. Wenn nicht, musst du dich wohl oder übel mit der Tatsache abfinden, dass es mit der Beziehung zu Ende ist.

Aber bis dahin, auf jeden Fall Ruhe bewahren, und ablenken. Geh deinen Hobbys nach, oder treff dich mit deinen Freunden.

Du hast noch soviel Leben vor dir!

Hehehee
Beitragsersteller
@Cepha

Also sollte ich sie erstmal die ganze Woche inruhe lassen und vielleicht am Wochenende fragen, wie es ihr geht?

Und alle sagen, dass die Jugend die beste Zeit des Lebens ist. Aber wenn das gerade die beste Zeit ist, habe ich eher weniger Lust auf die Zukunft...

Cepha  13.09.2021, 17:21
@Hehehee

Lass sie erstmal. Du musst sie nicht anschreiben. Entweder meldet sie sich von selbst, oder halt eben nicht. 50/50 Chance

Wenn sie sich bis zum WE nicht meldet.

Tief durchatmen, und freundlich nicken.....

Glück kann man nun nicht erzwingen. Und durch Misserfolge wird man der Zeit robuster, um mit ihnen umzugehen. Das gilt für alle Lebenslagen.

Bei dir Liebe mag das vielleicht ein bisschen komplizierter sein.

Aber auch das, wirst du schon meistern!

Das musst du sie fragen, sie kann dir das sagen. Aber sie scheint das Interesse verloren zu haben.

Ich nehme an du bist noch sehr jung, meistens sind die Mädchen und Jungen in diesem Alter nur auf einen/eine Partner/in aus weil sie sich nun mal schon erwachsen fühlen. In wenigen Fällen ist man aber schon so reif dass die Beziehung länger anhält. So schade das auch tönt, meistens kommt der/die Richtige erst im späteren Leben. Mach dir nichts draus, ich denke du bist ein toller und netter Junge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehehee
Beitragsersteller

Aber wir haben uns direkt gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es das jetzt schon war..? Und wie soll ich damit Leben wenn ich sie jeden Tag sehe..

andreajade  13.09.2021, 16:23
@Hehehee

Wenn es jetzt wirklich vorüber ist wird es dich ein paar Tage kosten, aber ihr könnt ja Freunde bleiben. Beziehungen in einem jungen Alter sind meist ziemlich wertlos. Vor allem für eine/n der zwei Beteiligten.

Hehehee
Beitragsersteller
@andreajade

Glaubst du denn persönlich, dass es wieder was werden kann? Sie scheint gerade doch ziemlich abweisend gegenüber mir und das auch noch so plötzlich..

andreajade  13.09.2021, 16:30
@Hehehee

Vielleicht hat sie wie so viele andere Mädchen plötzlich die Interesse verloren. Wenn sie nicht die Richtige ist, wird jemand anderes kommen. Ich wünsche dir viel Glück! :)

Scheint, als wäre irgendwas vorgefallen. Hast du sie vielleicht irgendwie verärgert mit etwas, was dir vielleicht nicht bewusst ist? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mich genauso jetzt verhalten..