Mädchen im Club kennengelernt - Wie solls nun weitergehen?

3 Antworten

Hi,

wenn ihr wieder mal miteinander kommuniziert, lass besser erst mal das gerede von Beziehung und ob was draus wird. Das ist viel zu früh und wenn du sie fragst: was sie sich so vorstellt und ob ihr das passt mit dir, setzt du gleich am Anfang einen falschen Rahmen für die Beziehung. Das ist so : bin ich gut genug, nimmst du mich ?

Damit gibst du ihr die "Chef rolle" und du bist der Bittsteller (etwas übertrieben ausgedrückt). Das ist eine ganz blöde Verteilung, weil du deine ganze "Macht" dann schon direkt am Anfang komplett aus der Hand gibst und ihr die Entscheidungen überlässt.

Das finden Frauen auch überhaupt nicht toll.

Du musst dich nicht komplett nach ihr richten, du darfst auch sagen : ich möchte gerne dies und das und dann schau was sie dazu sagt. Frag nicht um Erlaubnis. Sag was du willst und dann schau was sie dazu sagt. Und wie gesagt, nicht direkt am Anfang mit Beziehung usw anfangen, das turn eher ab. Bleib locker :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

An dein er Stelle würde ich sie nicht zu lange zappeln lassen, aber auch nicht sofort schreiben, da das dann vielleicht n bisschen aufdringlich wirkt. Am besten du wartest vielleicht so einen Tag. Du kannst sie ja dAnn zB nach ihren Hobbys und Interessen fragen. Wenn sie dich auch ganz nett findet, freut sie sich bestimmt darüber und fragt dich vielleicht auch ein bisschen aus.

Ihr Geburtstag ist auch eine gute Gelegenheit, um sie anzuschreiben. Am besten schreibst du ihr etwas Liebes wie zB viel Glück, Freude und sowas. Darüber wird sie sie sich sicher freuen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Liebe Grüße BubblesBlubbles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir liegt sehr viel daran

Vielleicht solltest du noch min. Einen Tag warten. Also ich würde es so machen. Dann kannst du dich bei ihr melden

Maximilianfreak
Beitragsersteller

Okay Danke, ja hab ich auch vorgehabt. War es oder ist es schlimm gewesen, dass ich ihr kein Küsschen zum Abschluss gegeben habe? Sie selber hat aber auch gesagt, dass Sie das im Club nicht möchte, mit irgendjemanden da rumzumachen. Das fand ich auch sehr gut von Ihr.  Vielleicht kommt das ganze ja dann so Gehemnisvoll rüber, so wie sie es möchte. Weil ich selber bin schon ein sehr gefühlsvoller und lieber Junge, aber will auch nicht dauerhaft in jeder Sekunde so rüberkommen.

Doevi  01.01.2017, 14:29

war die richtige Entscheidung ihr keinen Kuss zu geben. Hätte dann sein können , dass sie überfordert gewesen wäre oder dich abweist. Jetzt habt ihr noch etwas Zeit euch besser kennen zu lernen