Sie liebt mich und is perfekt aber ich bin mir nicht sicher..

7 Antworten

Ich weiß, das moechtest du jetzt warscheinlich nicht hoeren (Lesen), aber du solltest ihr sagen, dass du dir mit deinen Gefuehlen nicht sicher bist und dass du nichts ueberstuerzen moechtst. Aber was du auch garkeinen Fall vergessen darfst, ist ihr zu sagen dass du sie trotzdem lieb hast und dass du es super toll finden wuerdest wenn ihr weiterhin super befreundet sein moechtest. Moechtest du doch oder? Aber wenn alles funktioniert, und du weiterhin mit ihr befrendet bist, dann musst du ihr das Gefuehl geben, dass es dir wirklich wichtig ist mit ihr befrendet zu sein und dass sie etwas besonderes fuer dich ist! Ich weiß wovon ich spreche ich bin ha selbst ein Maedchen. Du hast ja geschrieben dass es bis jetzt bei dir noch nicht gefunkt hat... glaub mir, das kann sich noch aendern. Es ist auf jeden Fall nicht auszuschließen, dass ihr euch immer mehr anfreundet und sie dir immer wichtiger wird und du iwann nicht mehr ohne sie Leben willst! Das sind erste Anzeichen dafuer, dass du anfaengst sie zu lieben. :) ich wuensche dir viel Glueck dabei :D

Wenn du sie nicht liebst ist das verarsc***en. Was denkst du wie sie reagiert, wenn du mit ihr zusammen kommst, und die heraus findet das du sie nicht liebst sondern nur mit ihr zusammen bist weil du sie nicht verletzen willst? Sag ihr einfach die Wahrheit oder triff dich weiter mit ihr vielleicht funkt es ja irgendwann.

suberduper99
Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich recht, danke

Sozusagen willst du schon was von ihr? gib dem Zeit trefft euch öfter, kommt euch näher? Vielleicht kommt ja da das gribbeln im Bauch :) aber das könnte sie dann natürlich noch mehr verletzen... Vielleicht bist du dir so unsicher weil sie in deinen Augen deine "Traumfrau" ist? :)

Ihr seit beide noch Jung, lasst euch einfach Zeit sowas geht auch nicht sofort. Du musst ihr aber nicht direkt sagen, dass bei dir nichts Passiert, vielleicht kommen deine Gefühle auch Später, wie gesagt lasst euch einfach Zeit, überstürzt nicht alles sofort und dann schau weiter. Wenn allerdings immer noch nichts passiert, dann lass sie einfach, denn so machst du ihr nur unnötige Hoffnungen.

Dann lass es bleiben. Gefühle Lassen sich eben nicht erzwingen und gerade wenn am Anfang nichts da ist dann wird das auch nie was richtiges (ich rede nicht von Liebe auf den ersten Blick aber eine gewisse affinität muss da sein).

Sag ihr einfach das was du hier geschrieben hast. Sie ist toll, aber eben nicht die richtige für dich