Sie liebt mich nicht, verbringt aber trotzdem Zeit mit mir?

3 Antworten

Sag ihr das dir diese Situation mit ihr nicht gut tut, und das du ab jetzt abstand zu ihr möchtest. Ergo soll sie sich nicht mehr bei dir melden und du hast deine Ruhe.

Wenn du damit nicht klarkommst musst du mit ihr darüber reden, oder den Kontakt verringern.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Du willst keine Freundschaft mit ihr. Dann kannst du das ganze nur beenden oder abwarten bis deren Beziehung scheitert und sie sich anschließend in dich verliebt.