Mir fehlt die zweisamkeit mit meinem Freund und versetzt mich in einem tief. Was tun?

1 Antwort

Du musst mit ihm drüber reden.

Kommunikation ist super wichtig für eine gesunde Beziehung.

Aber mach das nicht am Telefon übers Schreiben.. sondern persönlich. Rede offen über deine Gedanken und Gefühle aber geb ihm auch Zeit sich zu erklären und seine offen zu legen. Pass auf, dass du ihn dabei nicht zu sehr bedrängst und respektiere seine Grenzen.

Das wird schon alles wieder, wenn ihr beide es wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:32

Nein, über Telefon nicht. Sondern natürlich persönlich. Und ich will ihn auch nicht verletzen. Aber ich möchte einfach ehrlich sein zu ihm. Wie ich mich fühle.

Natürlich muss man nicht immer zusammen hängen. Aber es waren immer 3 bis 4 Tage und dann zwei Wochen quasi Ruhe und wieder 3 bis 4 Tage. Diese Vorfreude war immer so schön.

Wäre schön wenn es wieder so kommt, ich liebe ihn so sehr

CringyKong420  11.03.2024, 20:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Du verletzt ihn nicht wenn du ehrlich zu ihm bist

Rede einfach offen mit ihm, er wird das schon verstehen^^'

Du darfst dir da nicht zu viele Gedanken machen, red dir das von der Seele wenn du ihn siehst und alles Weitere wird sich schon klären

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:38
@CringyKong420

Komme mir ein bisschen albern vor. Bin eine Erwachsene Frau und manchmal komme ich mir selber total bescheuert vor, wie meine Gefühle sind. Aber er ist mir einfach nicht egal.

Ich weiß ja, das er sich nicht immer wohl fühlt, das er auch gesundheitlich angeschlagen ist. Aber er kann mich doch an sich ran lassen

CringyKong420  11.03.2024, 20:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das kenne ich. Deswegen ist eben eine offene Kommunikation sehr wichtig, wenn das so weiter gehen soll

Vielleicht hat er ja auch Ängste oder Zweifel wer weiß, vielleicht ist er auch gut das zu verstecken oder will dich ebenfalls nicht verletzen

Aber wie geschrieben, müsst ihr miteinander reden. Nur so erfahrt ihr, was in euren Köpfen vor sich geht

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 20:51
@CringyKong420

Ich danke dir für deine Antworten