Sie liebt mich aber hat einen Freund?
Also wie soll ich anfangen?
Ich habe seit kurzem Kontakt zu einem sehr netten Mädchen. Wir kennen uns durch einen Verein. Wir sind halt so ins Gespräch gekommen, und verstehen uns sehr gut. Wir können auch über alles reden. Ich habe so gewitzelt dass ich in sie verliebt bin, aber in dem Witz war ein gutes Stück Wahrheit, was ich natürlich nicht zugeben wollte, weil sie ja einen Freund hat. Sie hat dann aber gesagt dass sie mich auch sehr mag. Haben dann weiter geschrieben, habe warum auch immer noch so einen Witz gemacht, da hat sie gesagt dass sie ihren Freund zwar liebt, mich aber irgendwie auch…
WAS SOLL ICH TUN???
5 Antworten
Ihre Äußerungen geben nicht her, dass sie Dich liebt. Auf jeden Fall hat sie mindestens ein freundschaftlichen Interesse an Dir.
Spätestens nach dem ersten Sex von ihr mit ihrem Freund bist Du sicher nur in der Freundschaftszone. Letztlich kommt es darauf an, wie intensiv sich ihre "Freunschaft" zu dem anderen entwickelt.
Auf jeden Fall solltest Du ihr klarmachen, dass Du ernsthafte Gefühle für sie hast. Dabei brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben , solange sie keine feste Beziehung mit Sex hat.
Erst mal garnichts du kannst noch Kontakt zu ihr halten aber solange sie einen freund hat bist du erstmal in der Position ein guter freund für sie zu sein. Wenn sie merkt das sie dich wirklich mehr liebt als ihren jetzigen Freund wird sie mit ihm schluss machen dann stehen dir alle Türen offen
danke, aber ich hätte dabei wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen
Finger davon lassen. Das geht in die Bux und endet nicht gut.
Soooo war jetzt lange nicht aktiv.
also wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen
Ich würde die Finger davon lassen
Danke, Du hilfst mir damit sehr! Also sie hat mir tatsächlich gesagt dass sie mich liebt