Liebt er mich oder mag er mich nur?

MrSlowhand129  14.06.2023, 07:31

Wie alt seid ihr ? Hat er das so gesagt, dass sein zukünftige Frau……?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wir sind beide 16, da wir beide Fußball mögen meinte er auch das wir eine gemeinsame fußballmannschaft gründen wollen.

1 Antwort

Ob Türke oder nicht: Wenn einer in der frühesten Kennenlernphhase irgendetwas davon schwafelt, wie dass Du seine Frau werden würdest, dann hat der Typ eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kann Dir nur empfehlen, den Kontakt ohne weitere Worte direkt abzubrechen, da es sonst nicht mehr lang dauern wird, bis er immer besitzergreifender wird und er Dich immer mehr kontrollieren wird.

Maik2325  14.06.2023, 07:36

Kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe nichts gegen Türken, aber wenn ein Türke so Spricht oder denkt.. Dann will er nur eine Frau fürs Kochen und Putzen bzw. Ausnutzen.
Das macht dich auf dauer nicht Glücklich.
Halte bloß abstand von Türken

11marion11  14.06.2023, 07:38
@Maik2325

Zumindest von solchen Türken und generell von jenen, die starke Abhängigkeit zur Religion oder zu traditionellen türkischer Kultur haben. Da hat die Frau in aller Regel wenig bis nichts zu melden.