Mag er mich?

3 Antworten

Es klingt so, als hättest du eine enge Verbindung zu dem Jungen aufgebaut, mit dem du viel schreibst und Witze machst. Die Tatsache, dass ihr viel kommuniziert und Spaß zusammen habt, zeigt auf jeden Fall, dass er dich mag und gerne Zeit mit dir verbringt, auch wenn ihr euch nicht oft persönlich seht. Ob er dich "liebt" oder einfach nur sehr mag, ist schwer zu sagen, da Liebe oft etwas Tieferes und mit mehr Zeit verbunden ist.

Ein paar Anzeichen, dass er vielleicht romantische Gefühle für dich haben könnte, wären:

Häufiges Schreiben: Wenn er dir oft schreibt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er sich gerne mit dir beschäftigt.

Interesse an deinem Alltag: Wenn er fragt, wie es dir geht oder sich dafür interessiert, was in deinem Leben passiert, zeigt das, dass er mehr über dich wissen möchte.

Persönliche Gespräche: Wenn eure Gespräche auch tiefgründiger werden und nicht nur oberflächlich bleiben, könnte das auf stärkere Gefühle hinweisen.

Bemühungen, dich zu sehen: Obwohl ihr beide beschäftigt seid, könnte es ein Zeichen für mehr als Freundschaft sein, wenn er sich aktiv darum bemüht, dich persönlich zu treffen.

Es kann hilfreich sein, einfach weiter Zeit miteinander zu verbringen und zu sehen, wie sich die Beziehung entwickelt. Wenn du das Gefühl hast, dass da mehr ist, kannst du irgendwann auch offen darüber sprechen, um Klarheit zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es klingt, als waeret ihr euch symphatisch. Mit Liebe hat das allerdings ueberhaupt nichts zu tun.

Altersweise  20.10.2024, 20:46

Manchmal schon.

Chocolate2000  20.10.2024, 20:49
@Altersweise

Ich beziehe mich lediglich auf das was FS schreibt. Meine Kristallkugel habe ich nicht benutzt.