Moin. Ist er jetzt verliebt?

2 Antworten

Das geht sicherlich eher in ein "ja" als in ein "nein" über.

Der ist für eine Veranstaltung in einem Verein extra 400 km zu mir gekommen.

Ganz klar, der ist verheiratet und die Veranstaltung war der Vorwand den er seiner Frau präsentiert hat. Aber keine Sorge, so gaaaanz treu ist eh keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASingle  12.08.2023, 07:40
Aber keine Sorge, so gaaaanz treu ist eh keiner.

Interessante Behauptung, und doch ist sie falsch, schließlich gibt es genug Menschen, die tatsächlich absolut treu sind.

Maulwurf119  12.08.2023, 07:50
@JustASingle

Die Frage ist, was schon als Betrug gewertet wird. Manche Menschen sagen, dass selbst der Gedanke an eine andere Frau im sexuellen Kontext Betrug ist

Winter999  12.08.2023, 07:51
@Maulwurf119

Es gibt natürlich die Gutefrageteilnehmer, die gehen niiiiie fremd.

Bennet2003ber
Fragesteller

Nein der is single und genauso alt wie ich.