Sie liebt mich aber hängt noch an Ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hängt ganz klar an ihrem Ex, sie hofft auf eine Chance von Ihm.

"Sie will es geheim halten", warum wohl? Sie will ihrem Ex und du bist der Platzwärmer. Du bist der Typ beim Fußball Spiel, der nie eingewechselt wird und nur zum Bank wärmen da ist.

Gib ihr Freiraum und mach dich nicht abhängig von ihr. Wenn sie sich weiterhin so verhält, hilft nur Distanz. Eventuell versteht sie dann ihre monotone und dumme Denkweise.

YungFlipper
Beitragsersteller

Ja das mit dem Thema Distanz hab ich mir auch schon überlegt.

unknown694  10.05.2022, 10:45
@YungFlipper

Villt nen Tipp. Hab Jahre lang um nen Mädchen gekämpft und für mich war nach dieser Zeit Schluss und hab angefangen mich neu zu verlieben. Sie kam darauf garnicht klar, weil aufeinmal nicht sie in meinem Mittelpunkt stand und ich ihr nicht so viel Liebe gegeben habe. Aufeinmal bemerkt sie ihren Fehler und fängt an zu kämpfen. Joa kurz und knapp jz sind wir überglücklich zusammen. Frauen bemerken erst wenn etwas weg ist, was sie wollen und was sie brauchen. Daher ist Distanz eine sehr gute Idee, falls sie wirklich Interesse an dir hat. Aber das wirst du ja dann selbst merken und falls sie es nicht interessiert, ist sie aufjedenfall nicht die richtige. win win Situation für dich. :)

Dann handle doch einfach konsequent.

Sie soll die Sache mit ihrem Ex klären. Wenn das erledigt ist, kann sie sich ja wieder melden.

Sie meinte auch, dass was wir gerade haben vorübergehend geheim sein soll.

Sie hält sich ein Hintertürchen offen

YungFlipper
Beitragsersteller

Ja, sowas fühlt sich richtig beschissen an.