Sie lässt mich häufig warten. Absichtlich? Soll ich sie abhaken?

2 Antworten

Hat sie vielleicht viel zu tun und ist nicht so oft am Handy? Gibt z. B. viele Leute, die tagsüber arbeiten und dann erst abends auf's Handy schauen oder nach der Arbeit mal kurz Zeit für sich und ihre Hobbies brauchen. Ich finde es nicht ungewöhnlich, nur 1x am Tag zu schreiben, außer etwas grundlegend Wichtiges ist zu klären oder der andere ist z. B. krank und man sorgt sich. Falls Du gerne mehr Kontakt mit ihr willst, triff sie doch persönlich. Dann merkt Du auch schnell, ob sie es ernst meint.

Nicht jeder schreibt gerne viel oder ist ständig am Handy, ich finde das auch gut so.