sie kommt aus einer reichen familie was tun?

4 Antworten

Wenn das Mädel Dich auch liebt, wird die Familie Dich auch akzeptieren und dann war es das. Das sollte also kein Problem sein. Mach Dir deshalb mal nicht so viele Gedanken.

Du solltest stolz darauf sein, dich nicht nur durch Geld definieren zu können.

Du bist nicht dafür zuständig ihr das Leben zu geben in das sie hinein geboren wurde. Jeder durchlebt im Leben Veränderung und dazu zählt nun Mal auch die Umstellung und Reduzierung.

Du kannst versuchen mit ihr über alles was du in dieser Frage gesagt hast zu reden.

Wenn du in einer gesunden Beziehung leben willst, solltest du sicher sein, dass es euch nicht nur ums Geld geht.

Wenn sie dich nicht nehmen sollte, weil du nicht so viel Geld wie ihre Eltern hast, dann solltest du darüber froh sein, so eine Person nicht in deinem Leben zu haben, egal, sie viel sie dir bedeutet.

nursie1714
Beitragsersteller

Ich danke dir👍

Ob Sie oder gar Ihre Eltern, einen Mann suchen mit Bankkonto wird sich zeigen.

Wenn es eben um die wahre Liebe und nicht das Geld geht. Alles gute für euch.

Dann liegt es klar an dir, alles zutun nicht ganz von dem Geld ihrer Eltern abhängig zumachen. Leistung zeigen.

Ich vermisse aber hier wenig oder nix, ob Sie deine Liebe erwidert.

Bei einer wahren Beziehung geht es so gut wie garnicht um äußere Sachen (also sprich Geld oder sowas).

nursie1714
Beitragsersteller

ja, du has Recht.